Das erste Date mit einem netten Mädchen

Prvi sastanak s jednom simpatičnom djevojkom

Sadržaj
njemacki.eu

Kurzgeschichte

Letzte Woche habe ich ein wirklich nettes Mädchen getroffen. Ihr Name ist Anna und sie hat das schönste Lächeln, das ich je gesehen habe. Wir haben ein bisschen geplaudert und ich habe herausgefunden, dass wir viele gemeinsame Interessen haben.

[ihc-hide-content ihc_mb_type=”show” ihc_mb_who=”1″ ihc_mb_template=”1″ ]

Ich konnte nicht aufhören, an Anna zu denken, also habe ich den Mut gesammelt und sie nach einem Date gefragt. Zu meiner Freude hat sie ja gesagt! Wir haben beschlossen, uns dieses Wochenende im Park zu treffen.

Die Tage bis zum Date kommen mir wie Jahre vor. Ich bin aufgeregt, aber auch ein wenig nervös. Ich möchte, dass alles perfekt ist. Ich plane, Anna ein kleines Geschenk mitzubringen, etwas, das zeigt, dass ich mir Gedanken gemacht habe.

Endlich ist der große Tag da. Ich ziehe mein Lieblingsshirt an und treffe letzte Vorbereitungen. Ich hoffe, dass Anna und ich eine gute Zeit haben werden.

Als ich im Park ankomme, sehe ich Anna auf einer Bank sitzen. Sie sieht wunderschön aus und mein Herz schlägt schneller. Ich gehe zu ihr und überreiche ihr das kleine Geschenk. Ihr Lächeln sagt mir, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.

Wir verbringen den Nachmittag damit, zu reden, zu lachen und die Sonne zu genießen. Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich fühle mich wirklich wohl in Annas Gesellschaft.

Als das Date zu Ende ist, fühle ich mich ein bisschen traurig, dass wir gehen müssen. Aber wir verabreden uns für ein weiteres Treffen. Ich bin so glücklich, dass ich Anna getroffen habe und freue mich schon darauf, sie wiederzusehen.

Auf dem Heimweg denke ich über den schönen Tag nach. Ein einfaches Treffen im Park hat sich in etwas Besonderes verwandelt. Ich kann es kaum erwarten, Anna wiederzusehen und mehr über sie zu erfahren.

[/ihc-hide-content]

Kratka priča

Prošle sedmice sam upoznao zaista simpatičnu djevojku. Zove se Ana i ima najljepši osmijeh koji sam ikada vidio. Malo smo popričali i otkrio sam da imamo mnogo zajedničkih interesa.

Nisam mogao prestati misliti na Anu, pa sam skupio hrabrost i pitao je za sastanak. Na moje oduševljenje, rekla je da! Odlučili smo se naći ovog vikenda u parku.

Dani do sastanka su mi se činili kao godine. Uzbuđen sam, ali i malo nervozan. Želim da sve bude savršeno. Planiram donijeti Ani malen poklon, nešto što pokazuje da sam razmišljao.

Konačno je došao veliki dan. Obučem svoju omiljenu majicu i napravim posljednje pripreme. Nadam se da će Ana i ja imati dobro vrijeme.

Kada stignem u park, vidim Anu kako sjedi na klupi. Izgleda predivno i moje srce kuca brže. Prilazim joj i dajem joj mali poklon. Njen osmijeh mi govori da sam napravio pravi izbor.

Provedemo popodne pričajući, smijući se i uživajući na suncu. Vrijeme brzo prolazi. Zaista se osjećam ugodno u Aninom društvu.

Kada se sastanak završi, malo mi je tužno što moramo ići. Ali dogovaramo se za još jedan susret. Tako sam sretan što sam upoznao Anu i jedva čekam da je ponovo vidim.

Na putu kući razmišljam o lijepom danu. Jednostavan susret u parku se pretvorio u nešto posebno. Jedva čekam ponovo vidjeti Anu i saznati više o njoj.

Možda Vas interesuje